MIT-Sommerfest im Zeichen der Bundestagswahl

MIT-Sommerfest im Zeichen der Bundestagswahl

MIT-Sommerfest im Zeichen der Bundestagswahl

Zu einem gemeinsamen Sommerfest hatten die MIT Meerbusch und die MIT Kaarst am 10. September auf dem Brockhof bei MITglied Dr. Harald von Canstein eingeladen. Rund 70 Personen konnten von den MIT-Vorsitzenden Markus Steins (Kaarst) und Markus Walke (Meerbusch) begrüßt werden – darunter IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz, MIT-Kreisvorsitzender Stefan Arcularius, MIT-Landesgeschäftsführer Stefan Simnacher und den Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion, Dr. Dieter W. Welsink.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand natürlich der Bundestagswahlkampf, zu dem der Kaarster sowie Meerbuscher CDU-Bundestagsabgeordneter und -kandidat Ansgar Heveling sprach.

Ansgar Heveling machte deutlich, dass die CDU immer für eine verlässliche und solide Politik stand und auch in Zukunft stehen wird. Die Bundestagswahl werde eine Richtungswahl für die Zukunft Deutschlands sein, so Heveling, und so betonte er ausdrücklich, dass es eminent wichtig sei, zur Wahl am 26. September zu gehen und auch in den letzten Tagen vor dem Wahltermin noch möglichst viele Bürgerinnen und Bürger davon zu überzeugen, die CDU zu wählen.