MIT Kaarst trauert um Hans Dieter Schatull

MIT Kaarst trauert um Hans Dieter Schatull

MIT Kaarst trauert um Hans Dieter Schatull

Die MIT Kaarst trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied Hans Dieter Schatull, der im Alter von 69 Jahren überraschend verstorben ist.

Hans Dieter Schatull war tief in der Stadt Kaarst verwurzelt und gehörte seit 2004 der MIT Kaarst sowie auch der CDU Kaarst an. Viele Jahre und bis zuletzt als Beisitzer engagierte er sich im Vorstand des MIT-Stadtverbands, um sich für die Interessen der Kaarster Wirtschaft auf politischer Ebene einzusetzen und sie zu vertreten. Darüber hinaus bekleidete er ab dem Jahr 2018 das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters bei der MIT im Rhein-Kreis Neuss. Alle seine Aufgaben erfüllte er stets mit besonderer Akribie und Verlässlichkeit.

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.