MIT inside

 

12. November 2017 | In Vorstände gewählt
Beim Mittelstandstag in Troisdorf bei Köln Ende Oktober wählten die rund 350 Delegierten den NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst mit 98,1 Prozent erneut zum Landesvorsitzenden. Seit vier Jahren führt er den Wirtschaftsflügel in der CDU NRW mittlerweile an. 

Neu dem Landesvorstand gehört als Beisitzer der ehemalige Kreisvorsitzende der MIT Rhein-Kreis Neuss und in Kaarst wohnende Jens Hartmann an. Als Geschäftsführer der Deutschen Lichttechnik GmbH mit Sitz in Neuss besitzt er insbesondere in energiepolitischen Fragen eine große Expertise. Seit 2011 gehört er auch der Bundeskommission Energie der Mittelstandsvereinigung an.

Ebenfalls vor wenigen Wochen stattgefunden hat der 13. Bundesmittelstandstag der MIT Deutschland. Der Volkswirt und Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Linnemann wurde dort mit 99,7 Prozent im Amt des MIT-Bundesvorsitzenden bestätigt. Wiedergewählt in den Bundesvorstand wurde unter anderem auch der Ehrenvorsitzende der MIT Kaarst und der MIT Rhein-Kreis Neuss, Heijo Drießen. Er gehört dem Vorstand erneut als Beisitzer an.

[ zu Aktuelles ]


Jens Hartmann


Heijo Drießen

 


Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Kaarst | redaktionelle Pflege durch Stefan Reinelt mediengestalter ( www.reinelt.tv )