MIT inside

 

24. August 2016 | Beste Mitgliederwerber
Die MIT Kaarst hat ihre starke Werbung neuer Mitglieder wieder einmal unter Beweis gestellt. Im Rahmen des "Tags der MIT" anlässlich des 60. Geburtstags der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung führte der Bundesverband einen Wettbewerb zur Mitgliederwerbung durch. Der Kaarster Stadtverband warb bis zum Stichtag am 27. April (dem Gründungsdatum der MIT) insgesamt 27 neue Mitglieder – bundesweit Platz 1! Damit zählen wir jetzt mehr als 260 Mitglieder und bauen unseren Status als zweitgrößter MIT-Stadtverband Deutschlands weiter aus.

Vom Bundesverband ausgezeichnet wurde außerdem die eigene Veranstaltung zum "Tag der MIT“ im Autohaus Dresen mit Festredner Jürgen Steinmetz, Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein, der Verlosung einer Wochenendreise und mit rund 270 Gästen. Damit war man einem Aufruf der MIT Deutschland an alle ihre Mitgliedsverbände gefolgt. Bei einer anschließenden offenen Abstimmung auf der Internetseite der MIT konnte jedermann sein Votum abgegeben. Letztlich kam die MIT Kaarst hier auf Platz 3. 

Wir finden: Zwei hervorragende Ergebnisse, die unsere MIT Kaarst als aktiven Stadtverband bestätigen. 

[ zu Aktuelles ]

 


Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Kaarst | redaktionelle Pflege durch reinelt medienbüro ( www.reinelt.tv )