MIT inside

 

2. August 2016 | Radtour mit BBQ
Die gemeinsame Radtour gehört fest zum Jahresprogramm der MIT Kaarst. Der diesjährige Ausflug führte die Teilnehmer am 22. Juli zum Golfpark Meerbusch. Mit dabei unter den rund 25 Radlern waren auch die Kaarster Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus und Kreisdirektor Dirk Brügge. 

Bei gutem Wetter ging’s durch die Felder zwischen Kaarst, Willich und Meerbusch sowie durch den Meerbuscher Wald, ehe nach 75 Minuten und knapp 20 Kilometern das Ziel erreicht war. Im Innenhof des Restaurants konnten sich alle Teilnehmer an einem Barbecue stärken und einen geselligen Abend verbringen. In der Dämmerung gegen 21.30 Uhr wurde dann ausgeruht die Rückfahrt nach Kaarst angetreten. 


[ zu Aktuelles ]

 


Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Kaarst | redaktionelle Pflege durch reinelt medienbüro ( www.reinelt.tv )